B196: Freiheit, ich komme!

B196: Freiheit, ich komme!

Du hast noch keine Fahrerlaubnis fürs Motorrad, aber 5 Jahre Pkw-Erfahrung? Mit der B196-Erweiterung Deines Führerscheins bist Du der Freiheit auf zwei Rädern schon ganz nahe. Mit ein paar Fahrstunden auf einem Bike kannst Du Deinen Führerschein entsprechend erweitern.
ZUM ERLEBNIS
Reiselust: Entdecke Dich selbst

Reiselust: Entdecke Dich selbst

Mit dem Motorrad auf größere Tour gehen – traumhaft schön. Denn mit dem Bike kommst Du nicht nur überall hin, sondern bist immer auch ganz bei Dir! Wie Du Deine Version des Traums am besten vorbereitest, erzählen Dir unsere Erlebnisse. Nützliche Infos für eine ganz individuelle Erfahrung.
ZUM ERLEBNIS
Racing: Speed will gelernt sein

Racing: Speed will gelernt sein

Suzuki und Racing gehen Hand in Hand. Alles, was wir auf der Rennstrecke gelernt haben, findest Du in der Technik unserer Maschinen. Und alles, was Du für und von den Racetracks lernen kannst, erfährst Du bei uns. Speed ist mehr als Vollgas, nämlich Know-how, Gefühl und Disziplin.
ZUM ERLEBNIS
Scooter: Das Stadtleben ist schön

Scooter: Das Stadtleben ist schön

Je voller die Städte, um so cooler der Scooter. Die schlanken und wendigen Zweiräder machen einfach Spaß in der City. Entdecke eine neue Lebenslust auf Rädern, die auch noch ein Gewinn in Sachen Energieeffizienz ist.
ZUM ERLEBNIS

Suzuki Garantie für Neufahrzeuge

Dein Suzuki Motorrad bietet Dir von Anfang an mehr. Attraktive Neufahrzeug-Vorteile inklusive: Damit Du von Beginn an ungetrübte Freude an Deiner neuen Suzuki hast, erhältst Du von uns beim Kauf eines Neufahrzeuges (mit Straßenzulassung) die Suzuki 2-Jahres-Garantie (Werksgarantie). Sie umfasst zahlreiche Garantieleistungen, gemäß den Suzuki Garantiebestimmungen innerhalb der ersten zwei Jahre nach Kauf einer offiziellen neuen Suzuki.